Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt.Jetz habe ich eine sehr seltsame Bildschirmauflösung(siehe Foto). Den Pc neu zu starten bringt nicht.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann installier mal den passenden anzeigetreiber für windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuellen Grafiktreiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das Foto? Mach mal Rechtsklick am Desktop und geh mal in die Anzeigeeinstellungen. Da kann man die Auflösung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzBlitz
01.07.2016, 14:50

Habe ich schon ausprobiert. Hilf alles nicht. Die Auflösung passt sich dann dem großen Format an. Die Bildschirmlupen ist es auch nicht

0

Hast du deinen Grafikkartentreiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?