Habe gestern von 8.1 auf Windows 10 geupgradet und mein Laptop fährt gerade seit schon ca einer Stunde runter und es lässt sich nichts machen was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat ja öfter mal Windowsupdated beim herunterfachen bzw. beim Neustart und da du jetzt ein neues Windows hast ist da jetzt wohl ein riesen Update im Gange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Aktivität der Festplatte erkennbar ist, unbedingt abwarten.

Wenn sich allerdings gar nichts tut, für 6 Sekunden den Einschaltknopf drücken und dann neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faw88
26.04.2016, 20:34

Man hört die Festplatte aber alle 10 Min ungefähr geht sie für ein paar Sekunden komplett aus und man hört nichts mehr

0
Kommentar von faw88
26.04.2016, 20:41

Dieses Lämpchen gibt es bei mir nicht... und wenn ich die An-Taste lange drücke, geht mein Laptop zwar aus, aber beim nächsten Startversuch kommt direkt der Bildschirm mit ,,wird heruntergefahren".

0

das wird nichts mehr kannst abwürgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?