habe gestern vom Österreich Lotto 6-45 einen 5 er gemacht 1467,20.- kann man den in der Trafik in Tirol gleich nach die Feiertage abholen, bin aus Garmisch lg?

4 Antworten

https://www.lotterien.at/spiele/services/hochgewinn/

Gewinne bis 1.000 Euro pro Quittung erhalten Sie in jeder Annahmestelle der Österreichischen Lotterien sofort und in bar ausbezahlt.

Gewinne über 1.000 Euro bis 80.000 Euro erhalten Sie bei gesondert bezeichneten Großgewinn-Auszahlungsstellen nach Ablauf der vierwöchigen Reklamationsfrist ausbezahlt.

Nein, kannst du nicht. Dreh deinen Lottoschein um, da steht drauf wie du zu deinem Gewinn kommst.

Ich glaube nicht, dass dieser Betrag noch in der Trafik ausgezahlt wird. Aber du kannst es mal versuchen.

Steam Handycode Wahrscheinlichkeit zu einem Lottogewinn?

Ich schreibe gleich vorab ich will keinen Steamaccount hacken. Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeitsrechnung, weil ich gerne Lotto und anderes Glücksspiel spiele und deswegen aus Interesse frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Steam Handycode den man bei seinem Account eingeben muss den richtigen Code trifft, obwohl man nicht den Code weiß, sondern so eintippt?

Es gibt insgesamt fünf Felder und alle Buchstaben im Alphabet ohne Sonderzeichen und die Zahlen 0-9.

Beim österreichischen Lotto 6 aus 45 gibt es insgesamt 45 Zahlen und keine Zahl kommt doppelt vor. Es gibt sechs Zahlen und eine Zusatzzahl.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Steam mit dem Code richtig zu liegen und mit welchem Lottoranggewinn kann man das im österreichischen und deutschen Lotto vergleichen? Der erste Nutzer mit der richtigen Antwort bekommt einen Stern von mir. Alle anderen ein Danke und Hilfreich. ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?