Habe gestern Tilidin und Alkoholzu mir genommen. Was kann ich tun das es mir besser geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tilidin und Alkohol ist eine potentiell lebensbedrohliche Kombination.

Ruf bitte beim Giftnotruf an und frag dort um Rat: https://www.netdoktor.de/erste-hilfe/notrufnummern-giftnotruf-5903.html

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✔️ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Danke sehr ⭐

0

Abwarten.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf