Habe gestern sehr viel Nikotin kossummiert, Erbrechen und Überkeit dadurch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann manchmal sein.

Einem Kollegen von mir, der eher selten raucht, wurde nach 2x starken Zigaretten (0,9mg Nikotin glaube) in kurzer Zeit auch sehr schlecht und er hat mehrmals gewürgt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollege01
20.11.2016, 11:22

wie lang hielt das bei dem an, hab auf vorherigen partys wenn ich mich recht erinnere eig schon gleichviel wenn nicht sogar mehr geraucht

0

Naja ich sags mal so immerhin hast du jetzt gespürt wie giftig tabak eigentlich sein kann, wenn man nicht viel raucht kann das schon mal vorkommen das einem vom zu vielen rauchen schlecht wird und man sich übergeben muss. Ein weiterer faktor wäre ob du alkohol getrunken hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollege01
20.11.2016, 11:24

kein tropfen

0
Kommentar von JeySpit
20.11.2016, 11:26

dann würd ich mal sagen hör auf zu rauchen dann hast du solche probleme nicht^^

0

Zigaretten enthalten neben Nikotin zahlreiche weitere Gifte und ja, damit kann man sich vergiften und dabei können auch solche Symptome auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vom nikotin schon passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollege01
20.11.2016, 11:21

wie lang hält das an?

0

Dein Körper schreit nach Schonung.

Mach mal am Wochenende halblang, bleibe zuhause und pflege Dich.

Keinen Alkohol, keine Zigaretten, keinen Kaffee, keinen Burger, keine Pommes, kein Fastfood.

Eine gute Hühnersuppe, von Oma oder Mutti gekocht, die wird Wunder bewirken.

Gute Besserung und weiterhin ein schönes Leben!

Beste Grüße 

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollege01
20.11.2016, 11:23

danke, wissen sie wie lang das anhält?

1

Was möchtest Du wissen?