Habe gestern meine komplette Chronik in Facebook gelöscht aber meine Freunde sehen immer noch alte Beiträge, wie kann ich diese löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das dauert ne Zeit bis das verschwindet. Ganz weg gehen deine Kommentare und anderes nicht, nur dein Name steht nicht mehr da dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severio
01.03.2016, 10:56

Naja weg ist ja schon alles aber es sind noch Posts aus dem Jahre 2010 die ich nicht mehr sehe aber meine Freunde?!?!

Aber ich habe keine Möglichkeit sie selbst zu sehen!

0

Hast du schon das Aktivitätenprotokoll überprüft? Da findet eigentlich alles, was man je gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severio
01.03.2016, 10:54

Auch das bin ich durchgegangen -.-

Vor allem die Jahre die meine Freunde noch sehen!

0

Was möchtest Du wissen?