Habe gestern meine Freundin gefingert 10 min. Danach hat sie angefangen zu zittern und jetzt ist ihr schon seit gestern abend schlecht. Habt ihr eine Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Magen - Darm Grippe. grippaler Infekt allgemein, unterkühlt ?

Ferndiagnosen sind schwierig bis unmöglich . Wenn es nicht besser wird, Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall :) hat sich bestimmt einen virus eingefangen gute besserung deiber freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wird ein blöder Zufall gewesen sein :) Macht euch mal keinen Kopf darüber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts mit dir zu tun, Zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, sie ist einfach krank. Aber keine Ahnung, was es sonst sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?