Habe gestern lipo Nit Augenspray benutz zum Spray auf die Augen,habe heute morgen ein Druck im linken Auge kann das von den sein?

1 Antwort

hoffe mal, das war eine Anwendung auf dem geschlossenen Augenlid, und nicht direkt ins Auge. Aber nein, kann nicht davon kommen

Plötzliches augenschielen

HAllo, ich habe eine Frage, seit gestern Schiele ich auf dem linken Auge ich habe aber keine Schmerzen auf dem linken sondern, am rechten Auge dort wo nicht ist, habe auch Kopfschmerzen auf der rechten Seite ich habe auch auf dem linken Auge einen Sehverlust

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Digitaluhr für Handgelenk mit großen Zahlen?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Onkel benötigt eine Digitaluhr mit großen Zahlen für den Handgelenk, da er nicht mehr gut sehen kann. Ich habe im Internet recherchiert und leider nichts besseres gefunden. Mein Onkel besitzt ein Casio DB-360N-1AEF Digitaluhr (siehe Bild). Leider reicht die größe der Ziffern nicht mehr aus.

Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen, eine passende Digitaluhr für mein Onkel zu finden. Eine SmartWatch will er nicht haben. Ich danke euch im Voraus!!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Lipo Nit Augenspray gegen trockene Augen?

Ich bin Kontaktlinsenträger und habe häufig trockene Augen. Jeder Linsenträger kann das wahrscheinlich nachvollziehen und weiß, wie unangenehm das sein kann.

Jetzt hat man mir das Augenspray namens Lipo Nit empfohlen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spray gemacht und könnt ihr es empfehlen?

...zur Frage

Augen schmerzen bis zum geht nicht mehr was tun?

Ich bin heute um 2:00 Uhr morgens aufgestanden bin bis 4:00 Uhr wach geblieben und habe bis 10:00 Uhr geschlafen bin aufgestanden und hatte Augen schmerzen an beiden Augen. Mittlerweile tut es am rechten Auge nicht mehr weh jedoch beim linken Auge ist es sehr schlimm wenn ich meine Augen schließe ist da so ein höllischer Druck und wenn meine Augen auf sind eben so! Was soll ich tun?! Bitte helfen!

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

Rotes Auge den ganzen Tag

hallo,

also erstmal wurde ich am samstag etwas krank, wie so eine art grippe... kopfweh und etwas schwach...

heute morgen hatte ich ein rotes auge und etwas (wenig) schleim... und heute abend ist es immernoch rot, vielleicht sogar etwas schlimmer... spüre in der nase und so in der kopfgegend einen druck... ist wohl von der erkältung... aber hier noch bilder vom linken auge (das rechte ist normal):

http://postimg.org/gallery/1gqkqbmxw/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?