Habe gestern keine gute Mischung von Alkohol getrunken so habe ich dir Nacht 10 mal gekotzt hatte Nasenbluten und zitteranfälle?Habe jetzt schon was gegessen?

6 Antworten

Viel trinekn und schlafen. Wenn du aber auch Sehprobleme hast oder es nicht besser wird, schnell zum Arzt - dann war evtl. gepanschter Alk dabei (=Methyalkohol = sehr giftig)

Viel Trinken, frische Luft, Entspannung und das, worauf du Lust hast! (;

Was hilft? Nicht mehr trinken natürlich!

"Was hilft jetzt am Morgen"   -  wir haben nachmittags!

Nein , ich dachte weiter trinken hilft jetzt !

0

von alkohol gekotzt?

hey ich hab mir gestern abend die seele aus dem leib gekotzt und wollte fragen, ob das wirklich nur am alkohol lag? ich hab schon seit jahren nicht gekotzt und von alkohol schon mal gar nicht, auch wenn ich richtig betrunken war, noch nie, weil mein magen eig relativ viel verträgt. aber gestern hab ich 2 flaschen bier getrunken, 2 gläser berentzen (16 %) und so'n bisschen bowle und musste dass alles ausbrechen. danach ging's mir super und ich konnte feiern gehen. woran, meint ihr, liegt das? vllt auch weil ich einige stunden vorher nichts gegessen habe?´aber sowas ist mir eig noch nie passiert

...zur Frage

Zu viel Alkohol getrunken und schlecht?

Hey Leute ich habe heute etwas zu viel Alkohol getrunken weshalb es mir auch nicht sonderlich gut geht und ich am liebsten das ganze Zeug auskotzen möchte, mein Problem ist allerdings das ich weder einen richtigen würgreiz habe und mir solche Tricks wie Finger in den Hals stecken nichts bringt als auch das wenn ich mal würgen muss und ich auch eigentlich gebrochen hätte nichts raus kommt. Ich weiß nicht was ich tun soll da mir wirklich übel ist und ich einfach nur schlafen möchte was aber wegen der Übelkeit nicht geht. Kennt ihr vielleicht ein paar Tricks? Ps. Bitte kommt nicht mit trink nächstes mal nicht so viel oder so an, habe selber aus meinen Fehlern heute gelernt

...zur Frage

Zu viel Alkohol letzte Nacht

Ich habe gestern zu viel getrunken. Am Abend bin ich schlafen gegangen und habe wo ich wach war heute Nacht 3 mal Gekotzt. Jetzt also am Morgen hab ich etwas Bauchschmerzen und etwas durchfall. Habe auch schon was gegessen und mir ist etwas schlecht. Das kommt warscheinlich alles vom Alkohol . habt ihr vielleicht ein paar tipps das es mir besser gehen würde? Lg

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach zu viel Alkohol

Mir ist sooo schlecht, weil ich gestern zu viel getrunken habe. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Nach erstem Betrunken-sein sofort schlecht von Spirituosen?

Hallo, Ich war vor ungefähr einem Monat das erste Mal richtig betrunken. Ich und nen paar Kollegen haben Wodka getrunken. Jetzt ist es aber so das, wenn ich schon an irgendetwas hochprozentigen rieche oder etwas trinke mir sofort schlecht wird. Woher kommt das und wie kann ich diese Übelkeit loswerden?

mfg Max

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?