habe gestern kassler vom schlachter mitgebracht hält sich das 2-3 tage im kühlschrank ohne einfriere

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses fleisch ist nicht nur geräuchert, sondern auch mit pöckelsalz behandelt

das sind zwei konservierungsmethoden

also hält es "doppelt" so lange, wie ohne konservierung

wie lange hält sich pizzateig im kühlschrank?

habe gestern abend einen gefroreren pizzateig (hefe) in den kühlschrank gelegt und auftauen lassen. heute morgen war er komplett aufgetaut.

wie lange hält sich der teig im kühlschrank und bis wann sollte ich ihn spätestens verbrauchen?

...zur Frage

ich habe abgepacktes Grillfleisch am 11.06 gekauft welches bis zum 17.06 noch haltbar ist. wenn ich das heute noch einfriere hält es dann noch länger?

...zur Frage

Wie lange hält Brie nach dem öffnen?

Hallo

Ich habe ein kleines Problem: Ich fahre heute für 5 Tage weg und habe noch einen geöffneten Brie (der Weichkäse, gestern geöffnet) im Kühlschrank. Wie lange hält der? Mitnehmen ist blöd, da wir über drei Stunden im Auto sind oder meint ihr der hält das aus, bei den Temperaturen?

...zur Frage

Wie lange kann ich rohes Fleisch oder Geflügel im Kühlschrank aufbewahren?

Möchte zu Weihnachten Raclett machen ,aber schon zwei Tage vorherr Fleisch und Geflügel kaufen.Wie lange hält sich die Ware bedenkenlos im Kühlschrank?

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

wie lange halten frische Wiener Würstchen?

Bei einem guten Schlachter gekauft, im Kühlschrank verwahrt. Drei Tage? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?