habe gestern gegen Ca 15 Uhr Speed gezogen, da ich von 15-23 Uhr arbeiten musste und die Nacht davor kaum Schlaf hatte jetzt geht es mir schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ampthetamin hat Dir geholfen, kurzzeitig über Deine Leistungsgrenze zu gehen. Aber Ampthetamine machen Dich auf Dauer nicht leistungsfähiger. D. h. der Körper hat jetzt massiven Nachholbedarf bezüglich Erholung, und das bekommst Du jetzt zu spüren.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Lass' den Quatsch. Das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht es dir wirklich schlecht oder einfach nur ausgelauft und kaputt? Ist ein Unterschied..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dnsknp 16.09.2016, 11:33

Naja also wenn ich aufstehe dann ist mir schwindelig und ja... Mein Magen fühlt sich mehr als nur leer an, aber bekomme nichts runter

0
JKOBbs 16.09.2016, 11:37
@dnsknp

oke das ist aber mehr oder weniger normal. Darum sind richte SpeedJunks auch immer no schlank und dürre.. Hast du das zum ersten mal gemacht?

0

Klar ist das normal. Entweder lässt du den Mist oder hörst auf zu jammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Beginn einer Drogen-Karriere.  Du wirst dich im Zeitraffer selber hinrichten.

Das mit den Drogen ist nämlich wie bei der Bank mit den Krediten.

Man nimmt sich einen Kredit von der Lebensbank.  (Droge) Weil man will ja JETZT leben und nicht warten.

Dann hat die Bank und auch die Drogen die dumme Angewohnheit, mehr zurück zu verlangen, als sie dir geliehen haben.

Das nennt sich Zinsen bei der Bank und LEBENSZEIT bei den Drogen.

Du hebst als von der Lebensbank drei Stunden Spaß auf Kredit (Droge) und zahlst diese drei Stunden mit einer Woche oder einem Monat, je nach Kondition der Bank (Droge) zurück.

Wenn du jetzt irgend wann die Zinsen nicht mehr bedienen kannst dann kommt der Gerichtsvollzieher  (Sensenmann) und schaut nach was er mitnehmen kann.

Dann ist dein Leben futsch. Das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dnsknp 16.09.2016, 11:48

Ich weis was du meinst... Und nimm mir die Worte auch zu Herzen..
Ich mach sowas auch nicht oft das war jetzt das 4. mal. Und ja 4 mal zu oft.
Ich weis nur nicht ob das gerade normal ist, da ich relativ wenig konsumiert habe.

0
AntwortMarkus 16.09.2016, 11:50
@dnsknp

Du kannst dir nur selber helfen wenn du Hilfe annimmst.  Gehe zu einer Drogen Beratungsstelle. Sonst kann ich mich mit dir in einiger Zeit nicht mehr unterhalten. Dann liegst du unter der Erde. Mein Bruder hat das auch durch

0

Was möchtest Du wissen?