Habe gestern Donnerstag Abend etwas bei Redcoon bestellt, was auch auf Lager ist. Wird mir das paket dann samstag geliefert?

4 Antworten

*Glaskugelrausgeholt* - Mist, keine Verbindung.

Um die Frage im Allgemeinen zu beantworten: Ja, DHL bringt dein Paket auch Samstags. Ob dein Paket diesen Samstag dabei ist, kann dir nur die Sendungsverfolgung sagen. Wenn überhaupt.

Wenn du Glück hast ja :)

Standartversand dauert meist zwischen 2-3 Werktage.

Da du es Abends bestellt hast (Nach 17:00 Uhr nehme ich an?) wird es wohl eher erst Montag ankommen.

Das hängt davon ab. Wenn du Glück hast und dein Lieferdienst auch am Samstag liefert, dann vielleicht. Ansonsten eher am Montag.
Glg Felix

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Wieso kommt mein DHL Paket nicht an?

Ich habe mir am Sonntag Abend ein Fahrrad bestellt. Es wird über DHL geliefert. Angegeben waren 1-3 Werktage zur Lieferung. Heute ist es schon Samstag. Wie kann das sein?

...zur Frage

Kann man sich auf DPD verlassen?

Ich habe am Donnerstag über Ebay etwas bestellt und es wird über DPD geliefert. Ist DPD bei einer Paketlieferung zuverlässig? Und wann genau wird mein Paket vor meiner Haustür stehen?

...zur Frage

Kommt das versicherte Päkchen am nächsten Tag, wenn es bei DHL vor 16:00 Uhr abgegeben wurde?

...zur Frage

DPD Lieferschwierigkeiten?

Hey,
Ich habe am Donnerstag etwas bestellt was mit DPD geliefert wird. Ich hab schon öfter aus dem Shop bestellt und meistens war alles am nächsten Tag da.
Jetzt warte ich allerdings seit fast einer Woche auf das Paket...
Habe vom Versender Donnerstag Abend schon die Email bekommen das es verschickt wurde.

Meint ihr, ich sollte mich an den Kundendienst wenden oder eher abwarten? 🤔

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?