habe gestern die letzte pille genommen und heute fängt die pillenpause an .. habe aber heute ...

6 Antworten

Du verhütest doch, wenn du die Pille nimmst !? Oder verstehe ich da was falsch...

Hat dich dein Frauenarzt so schlecht informiert oder hast du nur nicht zugehört? Der Schutz der Pille ist auch in der Pillenpause gewährleistet, sofern du sie immer fein regelmäßig eingenommen hast.

Nein, auch während der Pillenpause bist du geschützt, wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast.

pille 24h vergessen was tun?

hallo,
ich hab meine 15. pille vergessen gestern (dienstag) und heute abend (mittwoch) das ganze erst gemerkt. ich hab heute beide pillen also die von gestern und heute gleichzeitig eingenommen. allerdings hatte ich gestern abend (ich hätte die pille vorher nehmen müssen) und heute morgen sex. kann mir einer helfen und sagen ob ich befürchten muss schwanger zu sein und wie ich vorgehen muss ??

...zur Frage

Pille danach während Menstruation?

Guten Abend alle zusammen. Kondom ist gestern geplatzt. Habe jedoch meine Tage und habe mir heute direkt die Pille danach geholt. Sollte ich sie heute noch einnehmen ? LG

...zur Frage

Ist es schlimm oder geht es noch?

Mir ist eben aufgefallen dass ich gestern die pille für den freitag genommen habe und dann habe ich heute die pille für gestern genommen ist es schlimm oder besteht immer noch die vollständige Verhütung?

...zur Frage

Pillenpause heute gestern sex gehabt

hallo, meine frage ist ob ich mir sorgen machen muss weil ich gestern meine letzte pille genommen habe und heute die pillenpause anfängt ich aber gestern sex hatte und mein freund in mir gekommen ist. die pille schützt ja eig auch in der pillenpause aber ein bisschen unwohl ist mir dann doch..

...zur Frage

Samstag Sex gehabt! Gestern und heute Pille vergessen bis jetzt, was tun?

Hallo! Ich nehme eigentlich die Pille, ich hatte am Samstag Sex (ohne zusätzlicher Verhütung) und bin jetzt draufgekommen dass ich gestern garnicht, und heute erst jetzt (anstatt um 14:00uhr) die Pille genommen habe, (also jetzt beide gleichzeitig), das ist alles in der ersten einnahme woche der pille passiert, meine frage ist, sollte ich jetzt die pille danach nehmen? wenn ja, die für 72h oder 120h? und kann ich danach dann weiterhin ohne zusätzlicher verhütung sex haben oder muss ich zusätzlich verhüten? und nehme ich dann die pille normal weiter?

...zur Frage

Gestern Pille vergessen heute sex gehabt?

Sie hat immer die Pille genommen bis auf gestern und es vergessen heute hatten wir sex (ohne Verhütung) kann was passieren also mit schwanger kenn mich da echt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?