Habe gestern dem Mädchen in das ich verliebt bin geschrieben ob sie mir morgen schreibt (also zum Abschied) sie hat mit einem Herz & ja geatwortet.?

10 Antworten

Das Mädchen in welches Du verliebt bist, hat dir deine Frage ob es dir schreiben wird immerhin mit ja beantwortet und nun besteht für dich trotz allem noch kein Grund um an dieser Aussage von diesem Mädchen zu zweifeln. Ergo Du wärst nun auch, egal wie schwer dir das letztendlich fällt wirklich ganz gut beraten, wenn Du erst mal Ruhe bewahren würdest und dich auch entsprechend in Geduld üben könntest.

Frag doch mal wie es ihr geht oder so , damit ihr einfällt das sie dir noch schreiben wollte :) Schreib sie einfach ganz normal an als hättest du das selber vergessen ;-)  Viel Glück .

Melde Dich ruhig nochmal bei ihr; vielleicht war sie ja mit Freundinnen schwimmen oder Eis essen und hat ganz einfach vergessen, Dir zu schreiben.

Ich habe mich in ein Hetero Gothic Mädchen verliebt und ich bin Lesbisch, was zur Hölle soll ich tun?

Ich Leticia (13 Jahre) habe mich in mein BFF (13 Jahre) verliebt. Sie ist ein Gothic Mädchen und will das ich so bin wie ich bin aber damit stoße ich sie zum Teil weg und das tut mir im Herzen weh. Ich bin lesbisch sie Hetero was soll ich tun um ihr Herz gewinnen zu können???

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr, soll ich ihr schreiben?

hey leute,

ich bin neu hier und hab einmal eine frage an euch! und zwar ich (m/14) kenne ein mädchen (w/14) schon ziemlich lange, sind auch ziemlich gut befreundet. ich hab mich jetzt auch ein bisschen in sie verliebt! aber jetzt kommen ich zu meinen eigentlichen problem. wir haben bis vor einer woche relativ viel geschrieben. sie hat mir so alle paar tage geschrieben wie mein tag war und so hald. aber seit einer woche hat sie mir nix mehr geschrieben! jetzt bin ich verunsichert und frage mich ob ich schreiben soll, aber ich will sie ja nicht nerven oder so! und wenn was soll ich ihr schreiben? ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll! aja, ich sollte noch dazusagen das sie auch einen freund hat! :(

habt ihr tipps für mich was ich jetzt machen soll, ich hab derzeit wirklich keinenl plan!? :‘(

...zur Frage

Warum sagt sie mir dass sie nicht erreichbar ist?

Ich habe mit einem Mädchen seit 3 Tagen geschrieben und auch mit Smileys (meist :) )

Nun schreibt sie mir, dass sie erstmal im Urlaub und nicht erreichbar ist.

Warum schreibt sie mir das? Will sie mir sagen, dass ich sie erst einmal nicht mehr anschreiben soll?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen, aber sie schreibt zum gute Nacht usw ein gelbes Herz und ich immer ein rot

Ich schreibe seit Wochen mit einem Mädchen und wir verstehen uns verdammt gut. Nachts zum Gute Nacht usw schreibt sie mir wie ich ein Herz, mein Herz ist aber rot und sie sucht sich ein gelbes Herz glaube ich aus. Hat das was zu bedeuten? Frage geht an Frauen unter euch! Danke im Voraus

...zur Frage

Mädchen schreibt mich plötzlich nicht mehr an?

Ein Mädchen liebt mich seit einer Zeit und sie hat mich jeden jeden Tag angeschrieben so gut wie immer.Da sie so oft geschrieben hab kam es dazu,dass ich mich auch in sie verliebt hab.Nun schreibt sie aufeinmal mich nicht mehr an und schreibt so kalt und wenn ich frage ob alles gut ist sagt sie ja.

...zur Frage

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?