Habe gestern auf von 2mm auf 3mm gedehnt. Gerade den dehnstab rausgenommen und Ohr hat geblutet. Etwas stärker. Soll ich den dehnstab ganz rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den 2mm oder 3mm wieder rein tun, und warten bis es verheilt ist. Aber während er drin ist. Achte auf die nötige Hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreier drin lassen und sauber halten bei mir war es bei dem schrittweise entzündet hat etwas weh getan heilt bei Ruhe aber gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass drinnen das ding
Ich habe pro Tag 2 mm gedeht da passiert schon nix :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeasashley
17.11.2015, 16:15

Es hat stärker geblutet, schmerzt und is rot. sicher wieder rein machen?

0
Kommentar von majul2004
17.11.2015, 16:16

wahrscheinlich entzündet oder sogar gerissen ? lass ihn erstmal draussen , hoffe du hast vorher gut desinfiziert

0

2mm Dehnstab reinmachen, Desinfektionsspray drauf und abwarten bis es verheilt ist. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, ab zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeasashley
17.11.2015, 21:21

soll ich dann nach der Woche wieder den 3mm Stab rein tun?

0
Kommentar von 8trollface8
17.11.2015, 21:22

Wenn es gar nicht mehr weh tut und vor allem nicht blutet oder eitert, ja.

0

Was möchtest Du wissen?