Habe gesehen ein Fake Account von mir in Instagram wo nacktbilder von mir sind, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt zur Polizei da sie denn Standort Orten können, da eine persönliche Meinungsäußerung gegen dixh vorliegt oder wie das heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Instagram Support anschreiben und das erklären. Melde die Bilder und sag deinen Freunden dass sie sie auch melden sollen. Ich hoffe nur dass es nicht viele sehen... Weil sowas kriegt man nie ganz aus dem Internet raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mein beileid, hoffe du hast draus gelernt. Sofort zur polizei! Beweis es, dass du das nur deinen ex geschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn account melden!

und am besten noch instagram kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?