Habe gerade versucht ios 11 wieder von meinem iphone zu kriegen, habe es über itunes versucht mein iphone hängt aber jetzt im recovery modus fest was tun ?

3 Antworten

Um auf ios 10 zu kommen musst du das iphone in den DFU modus versetzen. (home + power button drücken bis es aus geht, power button los lassen und den home button noch 10 sekunden gedrückt halten.

aus dem recovery modus kommst du so raus wie du rein gekommen bist

Und du kannst nur zurück auf ios 10.3.3. dazu musst du die ipsw herunterladen
https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore?locale=de

Ok, ich kenn mich mit Apple aus. Du hast wahrscheinlich die ios11 Beta runtergeladen. Beta heist, das die Version noch in der Entwicklungsfase ist. Also du könntest Home und Powerbutton für 15 Sekunden gedrückt halten, das macht einen Neustart. Heist, wenn es hängt, fährt es sich herrunter und du musst es wieder anmachen. Du könntest aber auch noch warten bis ne neue iOS11 Version draußen ist, das kann aber bisschen dauern. Also, probiere erstmal das mit den Knöpfen. Wenn du weitere Probleme hast, frag mich oder ruf den Apple Support an.

Ich glaube, wenn es einmal installiert ist, geht es nicht mehr weg. Außer natürlich bei einem neuen Update.

Was möchtest Du wissen?