Habe gerade mit Rainbow Six Siege begonnen und suche den besten operator?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen 'besten' Operator. Jeder Operator hat verschieden vor und Nachteile . Da du erst mit dem Spiel angefangen hast , würde ich dir Operatoren mit 3/3 Rüstungspunkten empfehlen , da diese viel mehr einstecken können als die meisten anderen. Kapkan , Rook , Doc etc als Defender. Als Attacker vielleicht Fuze , Thermite oder so.

Hätte ich nicht besser sagen können

0

Den "besten operator" gibt es nicht.... Jeder hat seine Funktion die er richtig gespielt auch sinnvoll erfüllt.... Hier sind eher die Taktiken und das gegen kontern von Wichtigkeit....  

Nicht vergessen, r6 ist kein cod oder Bf ... Auch wenn das scheinbar manche meinen..... 

Das kommt ganz auf deine Spielart an du musst dir überlegen welcher am besten zu dir passt. Jeder ist auf sein Art und weise gut. Ich zB kann nicht mit Blitz umgehen aber andere kommen sehr gut damit zurecht. Meine fav sind thermite fuze mute bandit