Habe gerade meinen Abschluss gemacht und suche noch nach einer Ausbildung, wie formuliere ich das in der Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Nach erfolgreichem Abschluss der Realschule bin ich aktuell auf der Suche nach einer Ausbildung."

Da du dich aber bewirbst, würde ich gern wissen, auf was du dich denn gerade bewerben willst? Weißt du noch nicht genau, was du machen willst?

Danke :) kaufmann fuer Büromanagement

0
@sociallyawkward

Wenn du dir Ausbildungsangebote herausgesucht hast, kannst du es aber wie in einer Bewerbung allgemein halten.

Du schreibst dann nur, wann du deinen Schulabschluss gemacht hast. Da du dich bewirbst, bringt das ja deine Suche schon zum Ausdruck.

0
  • Ich habe die zehnte Klasse an der Musterschule abgeschlossen und die mittlere Reife erlangt.
  • Ich habe im Sommer 2015 die Realschule erfolgreich abgeschlossen.

Gruß Matti

Was möchtest Du wissen?