Habe gerade mein Auto gewaschen aber nichts zum trocknen dabei, ist das schlimm?

5 Antworten

Mein Auto ließ ich gerade erst in einer Waschanlage waschen. Trotzdem es getrocknet wird, bleiben immer hinterher fast getrocknete Tropfen übrig.

Aus dem Grund habe ich stets im Kofferraum alte Handtücher, mit denen ich diese Tropfen trockne. Hinterher lassen sie sich nur wieder feucht entfernen.

Schlimm ist es nicht, wenn Dein Auto an der Luft trocknet. Wenn Dich diese Spuren (wie an meinem Auto) nicht stören, ist es doch o.k.!

das ist nicht gut!! es fault dir womöglich weg.

Quatsch, Sonne und Wind machen das schon, aber rechne mit Streifen und Flecken.

Normalerweise wird das in der Waschanlage gemacht mit dem Trocknen.

Sonne und Luft übernehmen das gerne für dich. Während du wartest, willst du mit meinem Auto weiter machen? Das bräuchte auch ganz dringend Zuwendung und Reinigung..

Was möchtest Du wissen?