Habe gerade mal wieder mir an der scheide rum gespielt. Da Kamm auf ein mal eine Flüssigkeit raus beim orgasmus ist das normal??

5 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es ist wahrscheinlich das Sekret der Paraurethraldrüse. Es entspricht der Flüssigkeit, die beim Mann in der Prostata erzeugt wird. Also gewissermaßen "Sperma ohne Spermien".

Das ist also völlig normal. Nicht alle, aber viele Frauen ejakulieren in dieser Art.

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Keine Aufklärung in der Schule oder Zuhause gehabt? Dann solltest du das dringend nachholen, wenn du schon Sex hast.

Ich hoffe Verhütung ist kein Fremdwort.

Wenn sie's ernst meint dann muss ich von der Intelligenz her mit Gott vergleichbar sein.

1

sex, durchsichtige flüssigkeit aus scheide, angeekelt.?

hallo..

ich bin mit meinem freund seit drei jahren zusammen und das hatte ich noch nie. deshalb bin ich sehr beunruhigt...bzw finde es sehr unangenehm. und bin davon angeekelt und will keinen sex mehr haben.

wir hatten sex und aufeinmal beim stellungswechsel als sein penis rauszog, kam sehr viel durchsichtige flüssigkeit aus der scheide raus. ich bin nicht gekommen deshalb bin ich umsomehr verwundert, weil man hört ja hin und wieder das wenn mädchen/frauen einen orgasmus haben das sie auch "abspritzen" können.. aber das war ja hier nicht der fall. kennt ihr das? kommt das wenn das einmal war dann öfter vor ? kann man iwas dagegen tun ? hört sich komisch an aber... so will ich keinen sex mehr haben.

...zur Frage

Weiße Flüßigkeit beim uriniren?

Ich habe heute urinirt und dann kamm eine weiße, cremige Supstanz aus meiner Scheide. Ist das normal? Hattet ihr schon mal so etwas?

...zur Frage

Ich bin 13, m. Beim Orgasmus kommt eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Was ist das? Und ist das normal?

hi, danke fürs helfen

...zur Frage

Kann mann Schwanger werden ohne das es zum orgasmus kamm wenn am Finger aber was War und der Finger in der scheide War?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Mit 13 schon ein Orgasmus?

Hallo Leute als ich mich gestern gefingert habe kam nach einiger Zeit eine weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide raus. Das Gefühl war auch intensiver als das weiße Zeug rausslief. War das schon ein Orgasmus,obwohl ich erst 13 binß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?