Habe gerade ketamin (vom Arzt verschrieben) genommen und dann ein Glas Wein getrunken ist das gefährlich weiß das zufällig jemand?

6 Antworten

http://www.checkyourdrugs.at/substanzen/ketamin/

Mischkonsum.

Ketamin & Downer Gesundheitlich besonders
bedenklich sind Kombinationen von Ketamin und Alkohol sowie von Ketamin
und anderen Downern – wie Heroin oder GHB. Diese Formen des Mischkonsums
können zu Ohnmacht, Atemdepressionen und Atemstillstand, in
Extremfällen zum Tod führen.

Y12

Ja, schon klar, der Arzt hat dir Ketamin verschrieben, und du hast es "genommen". Wahrscheinlich, um bei dir selbst eine Narkose einzuleiten - und den Arzt für die Injektion hat er dir auch gleich mitverordnet, oder?

Wen willst du für blöd verkaufen?


Medikamente und Alk sollte man zusammen nehmen/trinken. Es kann schon div. Auswirkungen haben.

Was möchtest Du wissen?