Habe gerade in meine Bettwäsche gewixxt was tun?

6 Antworten

Ooh man :D

Jetzt dürfte das Problem gelöst sein, aber eventuell für's nä haste mal, wenn es nicht gerade in der Nacht ist, Rauf auf den Wäscheberg. IN der Nacht, wie diesmal, wird es allerdings kompliziert.

hol dir n joghurt aus der küche und kipp ihn auf deinem bett aus.

Schneid es raus und wenn Mami fragt, wieso da ein Loch ist, sagst du, du musstest echt kräftig pupsen.

Hallo Leute, wie entstehen Fetische?

Hallo Leute, wie entstehen Fetische oder Vorlieben? Ich habe viele Fetische, die ich nicht nennen will, da es mir peinlich ist ( ͡° ͜ʖ ͡°).

...zur Frage

Also ich habe meinem freund einen gewixxt am 10 tag nach anfang meiner periode und dabei ist sperma

Also ich habe meinem freund einen gewixxt am 10 tag nach anfang meiner periode und dabei ist sperma an meiner scheide gekommen. Es ist 3 tage her. Bin ich jetzt schwanger ?

...zur Frage

Scheidenpilz folgen?

Hey,

ich vermute das ich an einer Scheidenpilzinfektion leide ( Jucken, Rötungen, pickelchen, Harndrang, bröckeliger Ausfluss) gibt es irgendwelche folgen wenn man nichts tut, da mir das ultra peinlich ist zum Frauenarzt zu gehen da ich noch 13 bin, meiner Mutter hab ich das auch noch nicht gesagt. Was würde beim Frauenartz dann passieren?

lg

...zur Frage

Darf man einen auf ein geiles Mädchen Wixxen obwohl man eine Freundin hat?

Meine Freundin ist gerade im Urlaub und ich bin ständig geil... Hab ne gute Freundin die mir bh Bilder schickt... Und hab mir schon öfter auf sie einen gewixxt.. Ist sowas schlimm oder darf man das liebe sie ja nicht ist ja nur eine Vorlage?

...zur Frage

Was soll ich tun (porno)?

Hallo, habe immer Bluetooth an und meine Mutter hat ihre Musikbox angemacht und wollte gerade Musik hören oder so und dann hat sie halt die sexgeräusche gehört und ich Trottel habe dann noch lauter gemacht weil ich nicht gecheckt habe warum kein Ton mehr da ist.. Was soll ich tun? Ist mir ultra peinlich. Mein Bruder hat es auch gehört.

...zur Frage

Instastorys verbergen?

Wenn ich meine instastorys vor jemandem verberge, bekommt der das irgendwie mit, oder bekommt der eine Benachrichtigung? Oder sieht derjenige dann einfach meine Instastorys nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?