Habe gerade herausgefunden das mein Vater über sms flirtet

11 Antworten

Vielleicht willst du irgendwas retten oder verhindern...

Ich fürchte, das kannst du nicht - ist was schräg, so deckst du das Schräge auf und alle schauen betroffen auf rohes Fleisch und Verletzungen und was auch immer und dann muss gehandelt werden.

Mag sein, das vielleicht auch jetzt schon gehandelt wird, vlt mit Wissen deiner Mutter, vlt. ohne - das ist aber weder dein Leben, noch deine Rolle. Das ist etwas zwischen deinen Eltern. Und die müssen das regeln oder auch so lassen wie es ist.

Ich will nicht das meine mutter und mein vater sich unnötig streiten.

überleg dir also gut, warum du Handlungsbedarf siehst und was machen möchtest. Und hier geht es mir nicht ums Ausflippen deines Vaters.

Hey ich finde es nicht schlimm- dein Vater ist erwachsen und wenn er was verstecken wollte hätte er einen Code den du nicht kennst im Handy. Ich denke ihm ist es egal. Aber dennoch musst du dich da raus halten. Dein Vater ne deine Mutter haben die Beziehung miteinander und du stehst in eine anderen Beziehung zu den beiden. Aber halt nicht als Richter sondern als Kind. Dennoch kannst du deinem Vater irgendwie spüren lassen dass du davon weißt.....

Hallo, ich finde es nicht schön das du die Nachrichten deines Vaters nach liest. Das mal vorab. Jedoch kann ich dich voll und ganz verstehen. Du kannst deinen Vater mal ansprechen und nett fragen warum er das tut. Wenn er keinen triftigen Grund sagt würde ich auch wenn es Verrat ist zu meiner Mutter gehen und ihr das sagen. Ganz einfach. Denn ich möchte meine Mutter dann ungern betrügen lassen.

Gruß, Soeber

Also eig dürftest du es ja gar nicht wissen (ist ja sein Handy) 😬 Aber wenn du nicht willst das er fremd geht (wegen deiner Mutter), dann kann ich nur sagen das er das eig fast schon getan hat. Sie müsste es wissen, denn es ist ja ihr Mann und wenn der mit anderen Frauen flirtet ...

Sprech mit deinem Vater .. und wenn er sagt, dass es nicht stimmt, aber keine glaubwürdige Erklärung hat, sag es deiner Mutter .. geht ja nicht das dein Vater noch mehrere Frauen am Start hat !!