Habe gerade gemüsensaft getrunken zum ersten mal meines lebens, habe jetzt bauchschmerzen und das gefühl zu kotzen, warum habe ich bauchschmerzen davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trinke gerne Gemüsesäfte und viele meiner Freunde finden das total ekelhaft, weil ihnen davon auch angeblich übel wird.... Ich denke mal, dass da etwas drin ist, an was dein Körper nicht gewöhnt ist. Aber mach dir keine Sorgen, was auch immer der Grund sein wird, Gemüse ist gesund und dir wird nichts passieren. Die Bauchschmerzen und Übelkeit gehen wieder vorbei. Außer der Saft war verdorben, aber das hättest du schon beim  Trinken gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich das erste mal brennsele tee getrunken habe musste ich ganz viel pinkeln. Und dann hab ich mir einen brennsel tee ausdem laden gekauft und musste nicht so viel pinkeln. Das liegt 1.daran dass im laden die tess nicht so eine gute qaulität haben wie aus der natur und 2.wird dein körper greinigt. Die entgiftung fängt an, also klar kann sein dass man mal spucken muss. Misch doch beim nächsten mal noch obst rein und fange langsam ein. Ich würde sagen du entgiftest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es schlecht und du hast Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung. Oder aber das Gemüse hatte viel Schwefel und Ballaststoffe, sodass sich nun Gase im Magen aber auch im Darm sammeln.. Das müsste sich aber dann auch bald ,,lösen", wenn du verstehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder verträgst du generell etwas in dem Saft nicht oder dein Körper ist es nicht gewöhnt mal was gesundes zu bekommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dein Organismus nicht gewöhnt, da sind Bauchschmerzen Übelkeit und Durchfall normal, kann aber auch sein, dass davon etwas verdorben war.

Wenn es am nächsten Tag nicht besser ist, solltest du einen Arzt aufsuchen

Mfg

FallenDarkness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, das in dem Saft etwas ist was du nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?