Habe gerade gelesen "Lang lebe Baschar al Assad", was war damit gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So bin weder syriarin noch bin ich für irgend ein regime diese mőchtegern moslems salafisten.diese rebellen volksverhassten ungeheuer haben dieses land geschändet und zerstört hoch lebe al baschaar er und sein volk werden wieder syrien im glanze erstrahlen lassen bitte leute last euch nicht von den kontrolierten medien beeinflussen macht euch selber schlau und fragt echte syria in dem sinne lang lebe der frieden für alle kulturen und religionen

Nun es gibt halt Leute die Unterstützer von Assad sind (lang lebe Baschar al Assad) und halt Leute die ihn Hassen (den sollte man verbrennen) Die einen Hassen ihn, weil er jetzt im Bürgerkrieg mit Schuld ist für tausende von Toten und Flüchtlingen. Andere stehen aber auch zu ihn, weil sie entweder unter seiner Regierung zu Macht/Wohlstand gekommen sind und den Demonstranten dann die Schuld an allem geben oder ausländischen Verschwörern.

ich komme aus Syria aus Aleppo Baschar al Assad einen Diktator und Mordbube

Was möchtest Du wissen?