Habe gerade extreme Zahnschmerzen (dumpfer Schmerz), muss aber noch 3 Stunden auf der Uni bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100 schnelle Hampelmänner. Oder irgend ein anderer schweißtreibender Sport (Skippings), der dein Blut so richtig in Wallung bringt. Wenn du dich einige Minuten stark körperlich betätigst, dann schüttest du Hormone aus, die den Schmerz lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pressure points, Bei Kopf und Zahnschmerzen muss man die Nerven finden und auf die Stellen drücken, dann hört der Schmerz sofort auf.

Versuch mal mit den Stellen auf den Bildern, Pressure points helfen normalerweise IMMER! Und macht die Schmerzen erträglicher.

 - (Gesundheit, Körper, Zähne)  - (Gesundheit, Körper, Zähne)  - (Gesundheit, Körper, Zähne)  - (Gesundheit, Körper, Zähne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kingpaula 06.10.2017, 17:49

danke, ich glaube das ist während der vorlesung am einfachsten, ich werds probieren

1
Glasratz 06.10.2017, 17:49

Ausser bei richtigen Schmerzen.

0

Du musst nicht an der Uni bleiben, sondern zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde Dir ein Du hast keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiterschlafen! Ne ernsthaft geh mal in die Kantine, vielleicht haben die Nelken da.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher hat jemand anderes Tabletten dabei. Frag doch einfach mal Deinen Nachbarn, ob er Dir eine gibt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?