Habe gerade einen Mac gekauft von 2011 wie installiere ich Das Betriebssystem Mac Os X drauf Der Verkäufer das Betriebssystem gelöscht??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neustart mit drei Tasten

[alt] + [cmd] + [R]

Der Mac sollte da  per Internetverbindung sein ursprüngliches System laden.

Danach kannst du updaten (solltest du auch). Aber eins nach dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin grad im Urlaub und mir nicht 100% sicher. Wenn der Mac von 2011 schon mit Lion ausgeliefert wurde, kannst Du folgendes probieren:

Cmd + R gleichzeitig nach dem Einschalten gedrückt halten. Wenn Du Glück hast kommst du damit in den Recoverymodus.

Wenn noch nicht, brauchst Du möglicherweise SnowLeopard als Installationsmedium. Kann jetzt aber auch echt daneben liegen, dass ist sch alles ein bischen lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonandy
24.06.2017, 14:11

Das klappt nicht. Ich kommen in Modus rein aber nach Eingabe der iTunes daten, kommt im Appstore eine Meldung das Dieser Artikel Vorübergehend nicht verfügbar sei.

Soll ich den Ordner CD 1 Base auch löschen?

0

Ich hoffe diese Anweisung hilft weiter :

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonandy
24.06.2017, 14:11

Das klappt nicht. Ich kommen in Modus rein aber nach Eingabe der iTunes daten, kommt im Appstore eine Meldung das Dieser Artikel Vorübergehend nicht verfügbar sei.
Soll ich den Ordner CD 1 Base auch löschen?

0

Was möchtest Du wissen?