habe gerade einen kuchen gebacken. habe ich das mit dem tortenguss richtig gemacht?

4 Antworten

Normalerweise lässt man den Guss vor dem auftragen, etwas abkühlen, aber es ist nicht so schlimm, das einzige was passieren könnte, ist das das unten drunter, wenn überhaupt, leicht verläuft...gutes Gelingen :-)

kühl werden lassen ist nciht shclecht, aber achte darauf, das de rtortenguss noch giess und streichfähig ist, spnst gibt es nciht eine ebene oberfläche

Du solltest den Guss etwas abkühlen lassen, aber nicht zu stark, sonst wird er fest.

zeig doch mal ein Foto :-)

man kann ja schlecht ins innere reinschauen :-) aber von oben schaut es aus als wäre die creme nicht zerschmolzen. hab ihn natürlich gleich auf die terrasse gestellt zum abkühlen :-)

0
@Andreas12071967

na, dann ist es sicher halb so wild ;-) Viel Glück (es gibt ja schlimmeres als einen missglückten Kuchen, falls er für einen besonderen Anlass ist, zählt ja auch immer der gute Wille)

0

Was möchtest Du wissen?