Habe gerade eine Meldung bekommen das WhatsApp aus kulanz lebenslanger survice bekommen habe was hat es auf sich damit, steckt da ein Hacker dahinter ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das neue Gesprächsthema.. :D Einfach wegklicken und ignorieren, am besten nicht drauf gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Hacker. Die Gebühren für Whatsapp wurden abgeschafft. Kam gestern erst in den Nachrichten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiDrk
19.01.2016, 20:57

bei mir stand aber dass ich ein neues Ablauf Datum habe (27,07,16)

0
Kommentar von Maldyolo
19.01.2016, 20:58

bei mir stand jetzt auch auf einmal ein neues ablaufdatum da :o ( 24.04.16)

0

Die Meldung hab ich auch bekommen... dann hats keine 5 Minuten gedauert bis die Meldung kam ich muss doch wieder zahlen... versteh ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt kostenlos. Ein Blick auf die Website genügt.

http://blog.whatsapp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App ist ab jetzt kostenlos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp ist jetzt kostenlos, das ist kein Hacker. Googel ein bisschen, dann findest du die Meldung auch sonst überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist jetzt kostenlos. Die Frage wurde heute Abend schon oft gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
19.01.2016, 20:55

Ok

0

Was möchtest Du wissen?