habe gerade ein Youtube video gesehen wo jemand im koma liegt und sachen gesehen hat vom licht und Monstern,gibt es sowas wirklich oder ist es nur ein traum.?

4 Antworten

Es soll Komapatienten geben die alles um sich herum mitbekommen und später davon berichten.

Ist wohl sehr selten aber offensichtlich möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Jugendlichen und Jungen Erwachsenen

Viele die im Koma lagen erzählen von einem Licht aber ob es wirklich gibt ist so eine Sache manche sagen ja andere nein

Wer glaubt denn, dann die Dinge auf Youtube irgend etwas mit der Realität gemein haben müssen? Es wird wohl in der Mehrheit der Fälle nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kannst du in einem Video sehen was jemand grad träumt.

ja das können nicht alle dafür braucht man grips..

0

Was möchtest Du wissen?