Habe gerade Eier hartgekocht und eins schwimmt an der Oberfläche!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Ei, roh oder gekocht, an der Oberfläche schwimmt, dann ist es alt. Dann ist nämlich das Innere schon etwas eingetrocknet und die Luftkammer am dicken Ende größer. Am besten nicht mehr essen!

Wirf es ungeöffnet weg.

mache ich !!

0

Ja, das ist schlecht.

Eier schlecht nach 3 Wochen?

Hi, hab jetzt seit 3 Wochen Eier im Kühlschrank. Jetzte bin ich mir nicht sicher ob die noch gut sind oder nicht. Habe eins auf gemacht und es sieht normal aus. Was meint ihr? Gibt es vielleicht eine Methode um das zu überprüfen?

...zur Frage

Kommen gekochte Eier (bunte Eier aus dem Rewe) in den Kühlschrank?

Ich habe mir im Rewe bunte Eier gekauft weil sind ja lecker und so und mein Freund meinte gerade dass die Eier schlecht werden wenn man sie nicht in den Kühlschrank packt. Die Eier stehen schon drei Tage in Zimmertemp.

...zur Frage

Normale eier mit dem edding bemalen , noch essbar?

Heii :) Kann ich normale eier ( also nicht hartgekocht oder so ) mit edding bemalen und dann noch bedenkenlos essen ? , zb daraus immer noch rührei machen und essen ? Danke und LG

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

ist das normal das die triops eier an der wasser oberfläche schwimmen?

Ich hab soeben die triops eier ins becken geschüttet jetzt schwimmen sie an der wasser oberfläche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?