Habe gerade eben eine Kaki gegessen. Wenn man sie in den Mund nimmt wird der ganze mund trocken. Woran liegt das?

1 Antwort

ist mir auch schon passiert, ist wahrscheinlich eine bestimmte art. das geht aber gleich wieder weg

Wieso nervt es meinen Vater das ich mit offeneem Mund kaue?

Ich kaue so oft mit offenem mund,zwar nicht immer aber oft. Ich mach es unbewusst und mein vater sagte grad zu mir "Junge mach den Mund zu beim essen, das muss man nicht sehen"

Ist das schlimm ? Findet ihr das schlimm ? Was ist daran schlimm?

...zur Frage

Was war denn mit dieser Sharonfrucht los?

Ich hab grad eine Kaki gegessen, die total seltsam war. Erstens war sie sowas von bitter und zweitens hat sie ein total pelziges und betäubendes Gefühl im Mund hinterlassen. Mein Mund ist immernoch ein bisschen taub. Das ist doch nicht normal oder? Bei der zweiten, die aber etwas überreif war, war es nicht so. Was könnte das denn gewesen sein?

...zur Frage

Mund gereizt Hilfe?

Hallo zusammen,

Und zwar ist meine ganze Mundschleimhaut total trocken und mein Zahnfleisch entzündet. ich weiß nicjt woran das liegt und habe echt totale Panik, dass es was gefährliches es. Ich werde morgen einen Arzt aufsuchen, aber ich kann gerade nicht schlafen. als wäre mein Mund total verbrannt. Ich habe am Wochenende mehr geraucht als sonst und Alkohol getrunken. Habe auch Bonbons gelutscht, kann es auch daran liegen?

habe echt schiss dass es was ernstes sein könnte.

hatte das jemand von euch schonmal?

...zur Frage

Was ist das bei meinem Kaninchen am Mund ?

Was ist das an ihrem Mund ?!

...zur Frage

Nach Essen kommt Magensäure hoch, Husten, hals trocken :(

Achgott, ist das furchtbar...

Ich habe vorhin 2 Teller Ravioli gegessen, hatte davor noch nicht viel gegessen und hatte halt Hunger...

Vielleicht habe ich zu viel gegessen, zu schnell oder so... weil mir kam eben voll die Magensäure hoch und ich musste mega husten :( war nicht schön... und jetzt ist mein hals total trocken.

ist das schlimm? Wie krieg ich das Gefühl im Hals weg?.... Kann man so auch ersticken? Ich hatte eben echt Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?