Habe gerade eben 2 Weisheitszähne gezogen bekommen....

7 Antworten

Habe gerade 3 Weisheitszähne gezogen bekommen. Mit dämmerschlaf. Ist Gute Zwei Stunden her. Hab Alles vergessen filmriss. Bis jetzt null schmerzen. Ne Suppe habe ich auch schon gegessen. Und schmwrztabletten schon vorsichtshalber eingenommen. hoffe es geht weiterhin so gut. Bin auch nur am kühlen.;-)

Wie wäre es du rufst und fragst nach. Wenn du dies nicht selbst kannst, bittest jemanden für dich anzurufen. Bei jedem ist es anders. Der einen kann 4 Wochen nur Babynahrung zu sich nehmen, der andere kaut am nächsten Tag schon wieder Steak. Kaffee und Rauchen solltest du nicht, wenn du es verträgst, dann ist es deine Sache. Wie die Beteubung wirkt ist auch unterschiedlich. Ferndiagnosen sind nicht möglich, also frage deinen Zahnarzt.

21

Das stimmt! Rauchen solltest du eigentlich nicht, weil du da ja offene Wunden im Mund hast, aber -ganzdollschäm- ich habs trotzdem gemacht

0
28
@cosch87

@cosh....pssst.....ok.....;-)......merci

0

Du darfst auch keine Milchprodukte zu dir nehmen. Und nicht rauchen. Mir hat es auch geholfen, mich nicht hinzulegen. Sobald ich gelgen bin, hatte ich übelst schmerzen. Im Sitzen gings.

Wie lange Feinkost nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Wie lange darf man denn nur Feinkost zu sich nehmen. Der Kieferorthopäde sagte 6 Wochen nur Brei und Suppen. Übertreibt er da nicht ein bisschen? Ab wann kann man den etwas "schwerer" Essen, z. B. Pizza ohne Rand, Brot ohne Rand, Gemüse, Hackfleisch etc. Also natürlich noch nicht Nüsse und Ähnliches. Das weiß ich ja. Ab wann kann ich denn wieder richtig essen?

Thommy

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op kaffee?

Hey, ich hab mal eine Frage. Mir wurde gestern alle 4 weisheitszähne gezogen und der drang nach kaffee wird immer größer x.x darf ich schon am ersten tag nach der op welchen trinken?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen mit örtlicher betäubung. muss ich angst haben?

Hallo. ich habe vor einer woche meine Zahnspange raus bekommen. nun hat mir mein Kieferorthopäde einen Brief geschickt das er meinem Zahnarzt eine mitteilung geschickt hat dass meine Weisheitszähne gezogen werden sollen. Ich hab da total angst vor, da viele meiner freunde die weisheitszähne mit örtlicher betäubung raus bekommen haben und es fast alle schrecklich fanden. Meine mutter meinte so ganz schlimm isses auch nicht und das eine vollnakose unnötig ist und ich das nicht machen darf. Also bleibt für mich ja nur die reguläre örtliche betäubung übrig. Meine Frage ist jetzt tut es während der behandlung sehr weh ? was danach ist ist mir ziehmlich ''egal'' aber ich kann es nicht haben wenn ich da auf dem stuhl sitze und da große schmerzen habe. Ist es noch gut auszuhalten oder sehr schlimm ? Also normale zähne ziehen find ich nicht all zu schlimm bis auf das knacken! Ist das ziehen von Weisheitszähnen viel viel schlimmer ?

...zur Frage

warum darf ich beim piercen keinen eisspray verwenden?

hallo

ich lasse mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen, habe jetzt aber auf youtube öfter gelesen, dass man keinen eisspray zur beteubung verwenden darf.. warum? enzündet es sich dann leichter? ich hätte diesen eisspray gerne drauf weil ich wahsinnige angst vor nadeln habe...

danke für eure antwort lg

...zur Frage

Darf man einäugig Auto fahren?

Wenn man beim Augenarzt eine Behandlung hatte, und ein Auge wurde verbunden, darf man dann noch fahren?

...zur Frage

Ich habe eine beteubung von einem zahnarzt bekommen wann geht sie weg?

Bei meinem Zahn wurde ein loch geschlossen dabei wurde ich beteubt.

Wann geht die beteubung weg?

Kann ich dagegen etwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?