Habe gerade eben 2 Weisheitszähne gezogen bekommen....

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, Du guckst hier: http://www.myzahnarzt.com/Zahnentfernung.html Beschwerden (Schmerzen) sind eher nach einer Entfernung der WHZ in Unterkiefer zu erwarten. Im Oberkiefer geht es relativ ruhig zu. Ausnahmen sind allerdings immer möglich.

Habe gerade 3 Weisheitszähne gezogen bekommen. Mit dämmerschlaf. Ist Gute Zwei Stunden her. Hab Alles vergessen filmriss. Bis jetzt null schmerzen. Ne Suppe habe ich auch schon gegessen. Und schmwrztabletten schon vorsichtshalber eingenommen. hoffe es geht weiterhin so gut. Bin auch nur am kühlen.;-)

Wie wäre es du rufst und fragst nach. Wenn du dies nicht selbst kannst, bittest jemanden für dich anzurufen. Bei jedem ist es anders. Der einen kann 4 Wochen nur Babynahrung zu sich nehmen, der andere kaut am nächsten Tag schon wieder Steak. Kaffee und Rauchen solltest du nicht, wenn du es verträgst, dann ist es deine Sache. Wie die Beteubung wirkt ist auch unterschiedlich. Ferndiagnosen sind nicht möglich, also frage deinen Zahnarzt.

Das stimmt! Rauchen solltest du eigentlich nicht, weil du da ja offene Wunden im Mund hast, aber -ganzdollschäm- ich habs trotzdem gemacht

0

Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass du außer weichem zeug eh nix essen kannst, weils unheimlich weh tut. Am ersten abend danach hab ich Tortellini gelutscht

Ja, so eine Betäubung kann das halbe Gesicht "lähmen". Essen und Trinken solltest Du erst wieder, wenn die B. vorbei ist. Es besteht Verletzungsgefahr, z.B. in die Wange oder Zunge beissen. Die B. lässt in 2-4 Std. nach. GUte Besserung!

merci...:-)

0

Ja, das ist normal und die Betäubung kann bis zu 4 Stunden anhalten. Wenn es geht, solltest du danach auch erst was essen. mit einem Strohhalm trinken kannst du auch schon vorher.

Du darfst auch keine Milchprodukte zu dir nehmen. Und nicht rauchen. Mir hat es auch geholfen, mich nicht hinzulegen. Sobald ich gelgen bin, hatte ich übelst schmerzen. Im Sitzen gings.

na erst mal glückwunsch, dass es überstanden ist und gute besserung!

essen solltest du nach möglichkeit erst mal nichts , später vielleicht eine klare suppe, also ohne teile.

gegen kaffee ist eigentlich nichts zu sagen, wenn es auf ein normalmass hinausläuft.

.... das taubheitsgefühl kann durchaus bis zur augenhöhle gehen, vergeht aber bestimmt bald.

Die Betäubung geht so hoch, nach ca 2 Stunden darfst Du Kaffee trinken, essen darfst Du was Du willst und kannst. Du solltest den Zahnarzt wechseln.

ja danke...

0

warum rufst du nicht einfach bei deinem zahnarzt nochmal an? oder geht das sprechen nicht? auf jeden fall aber: mitdirleidundhoffdasdieschmerzenbaldvorbeisind

ich bin nicht besonders verständlich....danke

0
@magicbird

tut mir leid. dann bitte doch jemanden in der praxis anzurufen. hoffe es geht dir bald wieder besser.

0

Die Beteubung hält nicht mehr lange an. Mit essen solltest du ca. 2-3Stunden warten. Das hättest du aber auch alles deinen Arzt fragen können.

hey ihr seits echt so super gscheid......klar hätt ich ihn fragen können wenn er ein bisschen mehr zeit gehabt hätte. Ich wurde sozusagen mit kühltuch rausgeschoben! Das eine ferndiagnose nicht möglich ist klar aber mal fragen kostet ja nix und ausserdem ist es interessant zu wissen was andere für Erfahrungen gemacht habend. Das gilt für dich auch Dwarf.....

0

Was möchtest Du wissen?