Habe gerade die letzten Treppenstufe verpasst und bin gefallen und dabei noch umgeknickt?

5 Antworten

Naja, wenn die schmerzen unerträglich sind dann fährt man natürlich ins krankenhaus. Wenn einen niemand fahren kann ruft man unter 112 einen krankenwagen. 

Ansonsten kuckt man mal ob etwas gebrochen ist, ob die sehen verletzt sind, oder ob es nur gestaucht ist. In jedem fall hilft kühlen natürlich erstmal. Handtuch unter kaltes wasser und um den fuß wickeln, eisbeutel holen 

Du kannst die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Notarzt anrufen. Je früher die Behandlung beginnt, umso besser. Könnte was kaputt sein. Taubheitsgefuhl ist nicht gut.

Umgeknickt schmerzen wie verrückt

Hallo :) Ich bin vorher beim Basketball spielen umgeknickt. Es ist so ein Mega schmerz beim gehen , es zieht und zuckt wie verrückt :(und ich kann kaum gehen wenn ich die Last auf mein bein stelle zieht uns zuckt es wie verrückt ,ist es was schlimmes? Was kann ich dagegen tun? 😓

...zur Frage

Können Bein Schmerzen eine Folge einer LWS-Prellung sein?

Am 15.08 hatte ich einen Reitunfall mit unter anderem einer LWS-Prellung als Folge. Ich wurde (leider stark verspätet) othopädisch behandelt. Die Haut am unteren Rücken ist seit dem vollkommen taub. Ich hatte in letzter Zeit kaum schmerzen. Heute 18.10 hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Bein. Dazu ist zu sagen dass ich damals nur auf die rechte Seite gefallen bin. Die Schmerzen erinnern mich an die Schmerzen die ich immer habe wenn ein Körperteil eingeschlafen ist und langsam wieder "aufwacht". Bewegen kann ich das Bein normal. Es ist auch nicht taub. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bein und LWS? Wenn nicht, was könnte es sein?

...zur Frage

Was kann das jetzt sein?

Hallo ich bin am Samstag mit meinem rechten Fuß umgeknickt jetzt habe ich sogar Schmerzen in der Wade wenn ich richtig auftreten will Gestern hatte ich nur schmerzen unter dem Knöchel aber zum Arzt können wir erst morgen nachmittag weil sie dann erst sprechstunde hat also mein Hausarzt. Was kann das sein die schmerzen in der wade ????? Es zieht unterm Knöchel und das zieht in die Wade beim Auftreten .

LG Lea 

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Fuß/Bein seit einem Tag taub?

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, ist seit einem Tag mein Fuß/Bein taub. Das geht von den Zehen bis knapp über den gnochel. Keinerleih Gefühl, außer einem kribbeln bei Berührung. Zudem völlig Kraft los, kann den Fuß nicht bewegen, schwierigkeiten beim laufen (da der Fuß nicht abrollt). Bin deswegen schon mehrere Male umgeknickt und gestolpert. Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen. (Bin in einer Schlosserei tätig).

Alter:17 Größe:1.90

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Knie umgeknickt, soll ich zum Arzt?

Also ich habe gestern Basketball gespielt und beim spielen hab ich mich zu schnell bewegt und mein Knie hat sich verdreht oder umgeknickt. Es hat ganz kurz gezwiebelt, aber dann habe ich weiter gespielt und 10 min später nochmal . Als ich nach hause gegangen bin, habe ich mit dem humpeln angefangen. Wenn ich mein Bein nicht durchstrecke bis zum Ende, tut es nicht weh und äusserlich sieht man auch nicht. Beim gehen kann ich nur mit geknickten bein auftretten, weil ich sonst schmerzen habe beim durchgetrettenen Bein. Ist es nur eine leichte Verletzung oder sollte man da schon zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?