Habe gerade den A1 Führerschein begonnen zu lernen und jetzt macht der mir die ganze Zeit Druck bis ich ihn geschafft habe?

Wer macht dir Druck? Sage ihm einfach, dass es so lange dauert wie es dauert, beim aktuellen Mistwetter kannst du eh nicht fahren...

Ich muss erst lernen mir macht das so druck,da ich ja nicht 100% wissen kann ob ich es schaffe

3 Antworten

Naja nachdem du die Theorie Prüfung gemacht hast, solltest du innerhalb eines Jahres die praktische auch schaffen. Sonst musst du Theorie neu machen.

Ich habe 2 Chancen bei der Theorie und 3 bei der Praktischen

0
@Ironhead709

Bei Theorie hast du unbegrenzt Chancen. Bei der praktischen auch, aber nach 3 Versuchen musst du erstmal 3 Monate warten, bis du wieder 3 Versuche hast. Problem dabei ist, dass die 12 Monate nach bestandener Theorie trotzdem nicht stehen bleiben, wenn du weißt, was ich meine

1

Wie willst du innerhalb von nur ein paar Stunden den Führerschein gemacht haben?

Nein aber der macht mir druck auch wenns ein pasr Monate sind

0
@Ironhead709

Und innerhalb der zwei Stunden wurde so viel Druck aufgebaut, dass du damit nicht mehr klar kommst. Sorry, aber das ist Unsinn.

1

Der Führerschein macht dir Druck?

Ja ich muss denn noch machen aber jemand hat meine Frage geändert

0
@Ironhead709

Ja da kann ich dir auch nicht helfen. Es passiert schon mal das sowas geschieht.

0

Was möchtest Du wissen?