Habe gerade das 1. Mal ein Tampon benutzt und habe eine Frage dazu

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er darf halt nicht "rausstehen". Einfach so tief wie dus reinbekommst einführen und du merkst ja dann obs hält oder nicht ^^

Mach dir wegen deinen Schmerzen keine Sorgen das ist fürs erste mal denke ich ganz normal~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieb dir das mit dem (mittel) finger rein, so das du die Schnur noch locker rausziehen kannst.. beweg dich ein bisschen im raum wenn du ihn noch spürst dann schiebst du noch tiefer rein. aber immer aufpassen das die schnur noch weit genug raus hängt :!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig sitzt der Tampon dann, wenn du ihn nicht spürst. DA ist doch eine Anleitung dabei. normalerweise bebildert.

http://www.ob-online.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionalJJ
11.03.2014, 15:11

aber was ist mit nicht mehr spüren gemeint? dass man ihn mit dem Finger nicht mehr spürt? oder dass man ihn wenn man sich bewegt nicht mehr spürt?

0

Gemeint ist mit "nicht mehr spüren" wenn es sich in deinem Intimbereich so anfühlt, als hättest du nichts drinnen: ob beim laufen, sitzen oder stehen. Das Tampon sollte Dir eigentlich garnicht auffallen, wenn Du es richtig eingeführt hast. Kann es sein das Du das Tampon evtl. zu tief oder etwas schief ( also zur Seite geneigt ) eingeführt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist gemaint, bis du ihn beim sitzen, gehen, etc nicht mehr spürst....wahrscheinlich warst du noch zu zaghaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionalJJ
11.03.2014, 15:12

soll ich ihn dann noch mal tiefer reinschieben oder es so lassen?

0

Mama Betina : Daa liegt nee anleitung beii mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?