habe gerade bemerkt das mein Laptop eine kleine camera linse eingebaut hat, muss ich mich jetzt beobachtet fühlen, oder besser abkleben?

7 Antworten

Die meisten Laptops haben eine kleine Kamera. Die kannst du abkleben wenn du willst. Meine ist auch abgeklebt solange ich sie nicht benutze, obwohl ich das Risiko, beobachtet zu werden, eher gering einschätze, zumal das Ding in 80%der Fälle zugeklappt ist.

Wenn du die Kamera nicht benötigst und auch das Mikrofon nicht, würde ich beides sicherheitshalber mit einem Aufkleber versehen.

LG Lazarius

lohnt sich auf dem asus x70ac ideneb(mac osx) zu instalieren?

hi ich habe ein asus x70ac aber ich habe schnell bemerkt dass man mit dem laptop nicht gut spielen kann und deshalb meine ich das man mit mac osx besser arbeiten kann und deswegen besser dafür geeignet ist was meint ihr?

...zur Frage

Was eignet sich besser für die Aufzucht von Küken: eine Wärmeplatte oder eine Wärmelampe?

Wir holen uns dieses Jahr wieder kleine Küken :) Freu mich schon sehr :))

Nun zu meiner Frage, wir haben letztes Jahr eine Rotlichtlampe für die Küken benutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass so Wärmeplatten viel näher an die Glucke erinnern,als jetzt so Wärmelampen. Aber auch das Wärmeplatten nur selber warm sind und nicht wirklich Wärme an die Umgebung abgeben und den Küken dann nur am Rücken warm ist.

Und zu der Rotlichtlampe,die wir letztes Jahr hatten,die Birne ist zum Glück am Tag durchgebrannt und wir haben es bemerkt.

Lag das an der Marke/ Einzelfall?

Was ist eure Meinung dazu?

Was empfehlt ihr für Produkte (vielleicht mit Link) und warum...

Und was benutzt ihr für Einstreu/Untergrund wegen der Brandgefahr, die von der Wärme ausgeht?

...zur Frage

Vater missbraucht kleine Schwester?

Hi , ich habe was sehr krankes bemerkt , unzwar hab ich eine kleine Schwester die 8 ist (ich bin 12) , und ich teile mir mit ihr ein zimmer , sie hat ein Hochbett und ich hab sie immer in Sichtweite , nein Vater bringt fast immer meine kleine Schwester schlafen , und mal konnte ich nicht einschlafen und lag einfach da , dann als mein Vater reinkommen hab ich so getan als würde ich schlafen , hab aber geguckt was er bei meiner kleinen Schwester macht , er begraptscht sie am po und sagt auch "so ein schöner kleiner po" ich war erstmal geschockt und gab das jetzt 2tage lang beobachtet indem ich wach blieb , immer das gleiche , manchmal berührt er auch ihre brüste , ich verstehe nicht warum er sowas macht , könnt ihr mir vlt helfen ? Was sollte ich tun , ich will nicht das meine Mutter sich dann von ihm trennt :/

...zur Frage

Welcher von diesen beiden Prozessoren ist besser?

Im Laptop eingebaut: https://www.cpu-monkey.com/de/compare_cpu-intel_core_i7_8550u-770-vs-intel_core_i5_7200u-653

...zur Frage

Augen durch Kontaktlinsen Pflegemittel ganz rot - Abhilfe?

Ich habe seit vorgestern Abend Kontaktlinsen (von Pearle, das Pflegemittel heißt: Iwear Aqua plus (von Pearle, von Pearle sind auch die KOntaktlinsen)

Nun ja, leider war ich in der Früh so dumm und hab im Halbschlaf nicht gelesen sondern gehandelt: Ich wollte die Kontaktlinse nochmal in der Hand mit dem Linsen Pflegemittel kurz durchspülen weil kleine Fasern oben waren...als ich diese dann reingegeben habe, hat es gebrannt wie wahnsinnig und seit heute früh ist mein AUge knallrot. Ich habe die Linse gleich rausgenommen (so schnell ich konnte) und das AUge mit Wasser ausgewaschen. Die LInse hab ich dann mit Wasser gespült und anschließend reingegeben, geht leider nicht ohne.

Es tut zwar nicht mehr weh aber es ist sehr rot und die Rötung ist im Vergleich zu heut früh nicht besser geworden.

Ich habe schon Kamillentee draufgegeben, aber es hilft nicht. Weiß von Euch jemand noch eine Abhilfe? :o(

(zum Arzt kann ich erst frühestens Freitag)

...zur Frage

Beobachtet fühlen

Meine Freundin hat mir erzählt das sie sich Zuhause von Lehrern durch eine Camera beobachtet fühlt. Zuhause hat sie keine Camera nirgendwo also nicht denken aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann und sie sagt es wird immer schlimmer aber zum Psychologen will die nicht gehen da sie der Meinung ist dass sie nicht "verrückt" ist könnt ihr mit sagen was man gegen sowas tun kann? Danke im Vorraus :) (sie ist 14 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?