Habe Gerade bei Paypal mein Geld zurück angefordert --->

2 Antworten

Die Antwort von Schnellgeher ist zu 100% falsch. Paypal zahlt in dem Fall keinen cent, da es sich um virtuelles Geld handelt. Ich finds auch eine Frechheit von paypal. Ich warne auch vor dieser HongKong website. Genauso wie online-golde.de und mmoga. Lang ging alles gut. Jedoch muss Anfang des Jahres irgw passiert sein. Weder liefern sie, noch erstatten sie.

Hallo, habe mit Pay Pal nur gute Erfahrungen gemacht, aber sofort bekommt man sein Geld nicht zurück. Wenn bei Ebay ein Verkäufer nicht liefert, muss ich versuchen mich mit ihm zu einigen. Erst nach glaube 1 Monat, kann ich aber nicht genau sagen, schreitet Pay Pal ein. Man bekommt von denen sein Geld zurück, ohne weitere Probleme.

Paypal, was muss ich angeben?

Hallo

Ich habe gerade was in ebay versteigert. Die Zahlung soll per Paypal folgen. Ich soll jetzt Daten schicken damit er mir das Geld auf meinem Paypalkonto überweisen kann.

Das Problem ist das ich nicht weiß was ich ihn für Daten geben muss/soll?

LG

...zur Frage

Paypal code angefordert

Ich hab miich bei paypal angemedlet und den code angefordert fürs bankkonto da steht jetzt bestätigen aber sehe ich nicht auf dem konto auzug hab den heute moittag angefordert warum steht jetzt bestätigen bitte um hilfe

...zur Frage

Geld wurde von PayPal eingefroren. Was kann ich tun?

Ich habe einen Fehler gemacht : Ich habe auf Facebook in einer Verkaufsgruppe 2 Tickets verkauft. Natuerlich habe ich das Geld als erstes verlangt bevor ich die Tickets bestelle. Der Kaeufer hat per PayPal bezahlt und alles schien in Ordnung, also habe ich die Tickets per Briefversand versendet. Nach 2 Tagen wurde das Geld nun bei PayPal eingefroren, denn der Kaeufer hat ein Problem bei PayPal gemeldet. Auf Facebook antwortet er auch nicht mehr. Kann ich irgendetwas tun um das Geld zu behalten?

...zur Frage

Riskante Bestellung über PayPal?

Habe ein Angebot über eine 660€ teure Drohne von einem Ausländer. Hört sich sehr nett an, aber ich bin mir einfach nicht ganz sicher da er als Anbieter Turkcell hat und oft in Zypern sei. Kann etwas passieren wenn ich über PayPal zahle und das Paket nicht ankommen würde?

...zur Frage

Paypal Bankkonto Verifizierungs Code Neu angefordert, ist der alte dann resetet oder wird der selbe Code nochmal geschickt?

Frage Steht im Titel !

Ich hab meinen Konto verifizierungscode Bei paypal gestern "Neu angefordert" heißt das der selbe (Den ich vor einer Woche schon angefordert habe) nochmal geschickt wurde oder ein Komplett neuer Code?? Weiß das vlt einer? :(

MFG

Marcel

...zur Frage

PayPal Ebay Rückerstattung?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von mein Verkäufer mein Geld zurück erstattet bekommen aber bei mein PayPal Konto zeigt mit das es noch offen ist wann wird das auf mein PayPal Konto sein, weil ich hab eine Email bekommen wo drauf steht der Verkäufer hat ihr Geld zurück erstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?