Habe Gerade bei Paypal mein Geld zurück angefordert --->

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort von Schnellgeher ist zu 100% falsch. Paypal zahlt in dem Fall keinen cent, da es sich um virtuelles Geld handelt. Ich finds auch eine Frechheit von paypal. Ich warne auch vor dieser HongKong website. Genauso wie online-golde.de und mmoga. Lang ging alles gut. Jedoch muss Anfang des Jahres irgw passiert sein. Weder liefern sie, noch erstatten sie.

Hallo, habe mit Pay Pal nur gute Erfahrungen gemacht, aber sofort bekommt man sein Geld nicht zurück. Wenn bei Ebay ein Verkäufer nicht liefert, muss ich versuchen mich mit ihm zu einigen. Erst nach glaube 1 Monat, kann ich aber nicht genau sagen, schreitet Pay Pal ein. Man bekommt von denen sein Geld zurück, ohne weitere Probleme.

Was möchtest Du wissen?