Habe gerade bei mir mit einem Fiebermessgerät gemessen und hatte eine Temperatur von 35.9 Grad.....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein bisschen unter dem normalbereich, musst dir aber keine sorgen machen. so gegen 11 12 uhr abends sinkt die temperatur immer. der höhepunkt liegt um 6 uhr abends.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Achseln ist die Temperatur 0,5° geringer als im Körperinneren.

Also hast du tatsächlich 36,4°C, das ist völlig normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puchmaxi45
09.10.2010, 22:55

Ja ich machte mir nur Sorgen weil sie zu tief war, aber eben weil ich es unter den Achseln gemessen habe....Vielen Dank!

Aber ich fühle mich so kalt, als würden in mir so kalte Ströme fliessen, was ist das?

Lg

0

wegen was willst du dir da Sorgen machen? Die Temperatur is doch vollkommen in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 35,5 grad :/ Und das schon seit Monaten... Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast keine Fieber, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?