habe gerade Alditalk aufgeladen eine Flat für 7,99.und hab 2x 5 Euro aufgeladen normal müssten dann doch noch 2,01 auf den konto sein?

3 Antworten

Es dauert nach Buchung der Flat bis zu einer Minute, bis die Flat wirklich eingerichtet wurde (wird mit SMS angekündigt). In der Zeit bis zur tatsächlichen Einrichtung der Flat (meistens etwas weniger als eine Minute) können bereits aktive installierte Apps Datenvolumen ziehen. Die kosten 24 Cent pro MB. Also irgendeine (zB Wetter App oder Standortbestimmung des Navis) hat dann ca 1,3 MB verbraucht, bevor die Flat wirkte.

Wenn du aufgrladen hasst, hattest du wohl das letzte mal 30 c überzogen :) War bei mir genauso.

das wusste ich auch nicht das die es dann abziehen oder das sowas geht..hab gedacht wenn die Flat abläuft kann man nix mehr machen..auch nicht schlecht ok...für mich ist praktsich.fast wie ein kredit.

0

Doch, wenn deine Flat abgelaufen ist kannst du gedrosselt weiter benutzten.. Das bedeutet geringer aber teurer.

1

Vom letzten Mal vielleicht war es -0,30 Euro

Was passiert bei der ALDI Talk Internet Flat Paket 300, wenn ich kein Guthaben mehr habe?

Das ALDI Talk Paket kostet ja 7,99 Euro. Wie genau funktioniert das jetzt mit der Abbuchung. Da steht ja: > Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.>

Was passiert denn, wenn ich nach 30 Tagen zum Beispiel kein Guthaben mehr habe? Läuft die Flat dann erst weiter, wenn ich wieder welches habe? Und habe ich dann nicht immer automatisch nur 7, 01 Euro Guthaben, weil die 7,99 Euro schon abgebucht sind??? Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

Wieso kann ich die Option nicht buchen bei Alditalk?

Hallo, ich habe Aldi Talk und zurzeit die flat 600 mit telefonieren und 2gb Datenvolumen.

Die Falt läuft am 30.12 aus. Aber sonst könnte ich immer in eine andere flat wechseln, aber das geht jetzt irgendwie nicht. Ich möchte gerne die Alditalk falt 300 haben für 7,99€. Aber das steht in der App nirgendwo und bei 1155 geht das auch nicht und Internetseite auch nicht. Gibt es die Flats nicht mehr? Oder warum geht das nicht?

...zur Frage

Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

Hi, mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld Guthaben für sein Handy gekauft. Ich hab ihm das dann aufgeladen (ALDI Talk). Das war am 27.6. Heute kriegt er eine Sms von ALDI Talk und da steht das er kein Guthaben mehr hat. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Er hat sein Handy 1-2 Monate nicht aufgeladen. Kann das etwas damit zu tun haben. Und ich glaube ich habe bei Wiederaufladen die Option 7,99 Euro gebucht. Ging also nichts automatisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

AMAZONE GUTSCHEIN kann Nicht einlösen?

Hallo.. Habe für 50 euro amazone geschenkkarte gekauft,und es auf mein amazone konto gut geschrieben.JA ;) Ich weis,hätt ich lieber 50 eur Amazone guthaben aufgeladen statt geschenkkarte ich...

Jetzt wollte ich was bestellen für 50 eur,geht aber Irgendwie nicht?

Gib meine andresse usw alles ein und zum schluss steht :

Verfügbares Guthaben

Verrechnen von EUR 50,00 Gutscheinguthaben

Und da klick ich auf ein häckchen,aber geht nicht?

Und unten drunter stehen halt Bankverbindung,oder Ideal, wo man es auch bezahlen kann..

WAS mache ich jetzt nun )?

...zur Frage

Ohne Geld auf der Karte Fastfood kaufen?

Hey, habe über mein PayPal Konto 30€ auf mein Konto geschickt. Leider dauert das überweisen 1-2 Werktage und auf meinem Konto sind nur wenige Cents. Ich hab Mega Hunger und würde gern beim McDonalds oder so mir was zum Essen holen. Geht das?

...zur Frage

Von amazon konto geld abbuchen?

Hallo,

Ich habe ausversehen 5 euro auf mein amazon konto aufgeladen.

Ich hab es über mein postbank konto aufgeladen. Und ich würde es gerne wieder auf mein postbank konto machen.

Geht das

Danke für ihre hilfe schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?