Habe gerade abend gegessen und eine Frische Packung Wurst aufgemacht

6 Antworten

Normalerweise schmeckt es ziemlich ekelig bitter, wenn man was schimmeliges im Mund hat, also wenn die Wurst, die du gegessen hast schimmlig gewesen wäre, hättest du sie wahrscheinlich sofort wieder ausgespuckt. Wenn trotzdem ein paar Schimmelsporen dran waren, kriegst du die nächsten Tage vielleicht Durchfall. Viel mehr wird wahrscheinlich nicht passieren, es sei denn du hast ein extrem schwaches Immunsystem

Ist mir auch schon passiert, mein Magen mußte auch schon öfter mal Schimmel verdauen. Es hat ihm nichts geschadet. Wenn man nicht zu viel verschluckt hat, dann sollte man sich keine größeren Gedanken machen.

wenn dir schlecht wird dann breche es raus. wenn nicht ist alles gut :) geh aber vorsichtshalber doch mal zum arzt

Was für folgen hat es wenn man Schimmel gegessen hat?

Also ich habe grade einen Aufstrich mit einem Brot gegessen und nach 4 Bissen bemerkt das der Aufstrich schimmlig ist. Was hat das jetzt für folgen bzw was soll ich machen?

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Muss man jetzt direkt zum Arzt?

Ich habe ein Brot gegessen und hab mir danach noch eine Scheibe abgeschnitten und bemerkt das es schimmlig ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Schimmel gegessen & erbrochen. Was nun?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern Abend 3 Brote gegessen und schon gemerkt das die Wurst darauf anders schmeckt aber ich kannte diese Wurst vorher auch nicht, meine Mama hat sie zum probieren mitgebracht. Während ich das das dritte Brot mit dieser Wurst aß sah meine Mutter das in der Packung Schimmel war.Das ist jetzt ca. 24h her und ich hab mich schon 9 mal übergeben. Ich habe aber immer noch schreckliche Bauchschmerzen. Hat das jetzt folgen? Wird das noch länger schmerzen? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Eine Knoblauchzehe ist vom Schimmel befallen. Muss ich die anderen Knollen wegwerfen, die im gleichen Gefäß sind?

Ich hab eine Knolle aufgemacht und eine Zehe ist dabei schimmlig geworden muss ich jetzt die anderen Knollen, die im gleichen Gefäß sind auch wegwerfen ?

...zur Frage

HILFE! Habe Schimmel gegessen?

Hatte heute morgen ne halbe Kirschtasche. Jetzt hat mir meine Mutter Grad gesagt, dass des innen total schimmlig war. Bis jetzt merk ich nichts was soll ich tun und was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?