habe gerad einen lauten schrei gehört! polizei rufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vllt rufst du den notruf und schilderst einfach was du mitbekommen hast, dann werden sie dir sagen was du machen kannst und wenn sie dann ein wagen schicken denk ich musst du das auch nicht bezahlen:) Àber ich würde aufjedenfall anrufen!!

nachschauen was da geschehen ist sprich aus dem fenster

schon mal rasu geguckt ??? sonst ertsmal Nachbarn anrufen ob die ähnliches hörten ? wenn dich traust rausgehen gucken ( würd ich nicht machen ) aber Polizei würd ich Vorsicht ig sein , son einnsatz kostet viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ;))

Gutefrage0156 25.05.2013, 22:29

Es kostet doch NIX die Polizei zurufen! Woher hast du das den gehört! Außer man verarscht die oder bei Feuerwehr...

0
Nattyflow 25.05.2013, 22:34
@Gutefrage0156

Nein, wenn du Polizei oder Feuerwehr rufst ohne das wirklich ein Einsatz erforderlich war, muss dieser auch bezahlt werden

1

Ruf an, schildere deine Besorgnis, dann sollen die entscheiden und dein Gewissen ist beruhigt.

Erst nachschauen. Außerdem besser einmal zuviel die Polizei gerufen als einmal zu wenig! Glaub mir für die istdas sicher nicht so umständlich extra hier her zufahren

nicht hier rumschreiben, aus dem fenster rufen, fragen,ob was passiert ist!

Raus gehen und gucken und im Notfall HELFEN!

Es läuft'n Fußballspiel, Alda!

Guck dich erstmal um. Siehst du jemanden ? Am fenster oder so? Aber wenn du nochmal diesen schrei hörst dann ruf lieber die polizei an

Was möchtest Du wissen?