Habe gelogen und wurde ertappt. Wie entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es deinem Partner so wie du es hier erklärt hast erklärst wir er Verständnis dafür haben. Und selbst wenn es nicht klappt wird dein Partner wenn er dich liebt wegen sowas nicht lange eingeschnappt sein. Entschuldige dich nochmal deshalb und versuch es vielleicht dadurch wieder gut zumachen, dass du die Unternehmung noch einmal mit allen zusammen machst. Der letzte Satz, dass du verlogen wärst rutscht selbst den Verliebtesten im Moment der Enttäuschung heraus, aber das legt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft doch die Vereinbarung das ihr einmal im Monat mit den eigenen Kindern etwas unternehmt.. jeder für sich.. Wir sind keine Patchwork Familie und trotzdem macht Meine Mutter mal was mit mir und mein Vater etwas mit meinem Bruder... Ich kann mir vorstellen das es mit zu vielen Kindern auch manchmal stressig zu geht. Also du kannst dich entschuldigen aber ewig ein schlechtes Gewissen deswegen haben ist unnötig :) Die Kinder werden es dir auch wieder verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so deine Situationen erklären...die werden es dir scon nicht bis ans lebensende zum vrwurf machen. Jeder macht mal fehler, die kunst ist es eiinfach nur daraus zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig deinem partner doch morgen deine frage. vielleicht entspannt es die situation wenn er/sie sieht daß du in der großen community nach hilfreicher unterstützung suchst. sowas macht jemand ja eigentlich weil es ihm wichtig ist ne gute lösung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 2000,

schreibe doch einen netten Brief mit einem schönem Blumenstrauss, in dem Du die Situation erklärst. Es war ja wirklich keine böse Absicht, es ist doch nachvollziehbar, dass so etwas mal passieren kann. Deswegen bist Du auch kein Volldepp.

Nun wünsche ich Dir, dass alles klappt.

Liebe Grüße

zitro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?