Habe Geld am Automaten abgehoben und Geld ausversehen drin stecken lassen wird es eingezogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der regel ja, wenn sich kein anderer bedient hat, wird nach 30sek ein lautes Warngeräusch aktiviert, nach ca 1 Min wird das Geld dann eingezogen.

Solltest jedoch einen Überprüfungsantrag bei der Bank stellen, mit Ort Datum und Urzeit, um das Geld zurück zu bekommen, automatisch geschieht dies nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Automat zieht das Geld wierder ein und du kannst es am nächsten Tag dort abholen, wenn Du Dich ausweisen kannst.

Schlecht sieht es aus wenn jemnand nach Dir das Geld noch schnell abgegriffen hat. Wenn er nicht so dämlich war noch selbst Geld von seinem Konto zu holen, hat man nur ein Bild von ihm, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arina555
01.10.2016, 18:42

danke ist dir sowas auch schonmal passiert ? also wenn ich Dienstag zur Bank gehe kann ich es dort abholen mit meinen Personalausweis und meiner Bankkarte `?

0

Wenn du Glück hast dann ja, sonst hatte wer anders Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?