Habe gehört, dass man 1,5 Stunden nach dem Essen nichts trinken sollte; dies würde den Abnahme Erfolg optimieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Abnehmen tut man, wenn man weniger Energie zuführt als verbraucht wird. Das ist das einzige was funktioniert.

Das ist  so nicht richtig 

Abnehmen ,    weniger zuführen  als verbrauchen

Bingo009 06.07.2017, 17:56

bin leider auch noch ein Sportmuffel

0

Was ist das nun wieder für eine Geschichte?

Manchmal glaub ich im Ernährungssektor wird mehr Blödsinn erzählt, als beim Parteitag der Grünen, CDU und Afd zusammen

Ha, du willst also deinen Körper austricksen? Der hat über tausende Jahre sich in der Evolution behauptet und funktioniert.

Bingo009 06.07.2017, 17:58

Austricksen kann man so nicht sagen, bin etwas verzweifelt, so wie die Fettpolster an mir kleben...

0

Ich habe noch ungefähr 23.000 andere schwachsinnige Ratschläge gehört.

Was möchtest Du wissen?