Habe gehört, dass die Füherschein Prüfungen vom TÜV morgen gestrichen worden sind. Kann das jemand hier bestätigen weil ich habe morgen eigentlich Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, rufe deinen Fahrlehrer oder direkt beim TÜV an, die müssen es schließlich wissen. Ohne verlässliche Antwort würde ich morgen einfach hingehen und abwarten ob die Prüfung stattfindet oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, alle Prüfungen sind Donnerstag in ganz Deutschland gestrichen worden. ;-)) Super Frage....ohne wirklichen Sinn wieder mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du diese wichtige Frage nicht denen, die es dir sagen können: Fahrlehrer und/oder TÜV Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe Deinen Fahrlehrer an, der muss es wissen, denn er wäre ja auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Frag einfach in deiner Fahrschule oder bei deinem TÜV nach, in manchen Bundesländern wird die Prüfung aber von DEKRA durchgeführt, nicht vom TÜV.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?