Habe gehört, dass der EOS lip balsam schlecht sein soll. Habt ihr damit erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir trotz des doch ziemlich hohen Preises letztes Jahr einen gekauft (man zahlt die Verpackung halt mit, ne :))

Eos braucht vergleichsweise sehr lange bis er eingezogen ist und die Pflege hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.Wenn du also auf der Suche nach einer intensiven Wirkung bist, kann ich dir die Lipbutter von Labello empfehlen, aber ansonsten... Für den Preis bekommst du locker zwei "normale" (also z.B. von Labello, Isana, Bebe... in diesen normalen Hülsen" Labellos mit der gleichen Pflegewirkung.

Abgesehen davon finde ich die Form auch nicht so praktisch. Ich stecke mir meinen Labello gerne mal eben in die Hosentasche, sodass ich ihn immer griffbereit hab, das fällt mit Eos ins Wasser.

Positiv sind natürlich die vielen Geschmaksrichtungen, von denen man nur einen Bruchteil im Laden findet, aber es gibt ja auch noch das Internet :D Gut ist auch, dass nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind, das gibt ein fettes Plus bei mir :)

Ich würde mir nicht noch mal so einen Eos zulegen, auch wenn jedes Mal im Drogeriemarkt mein Blick wieder daran hängen bleibt (irgendwas landet sowieso immer im Einkaufskorb 0:-)). Ein paar meiner Freunde finden Eos allerdings super... Es gibt also nicht wirklich gut oder schlecht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

LG, HoneyBeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in meiner Klasse haben paar Mädchen darüber erzählt, hier (gutefrage.net) hab ich auch schon öfter gelesen, dass sich jemand darüber beklagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie Gut..... sie pflegen auch ganz schön!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?