habe gehört das zB handy, pc, tv und so strahlen abgeben, das stimmt auch aber kann ich zb meinen fernseher einfach an der steckdose rausziehen damit es keine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du, ja!

Nur, Du hast so viele Strahlungen im Haus, dass die des Fernsehers den geringsten Teil ausmachen!

Dann müsstest Du schon das komplette Stromnetz im Haus abschalten!

Aber selbst dann hast Du noch viele, viele ....... Strahlungen im Haus!

Von Oberleitungen, von HandyNETZEN, WLAN von den Nachbarn, ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja abstecken ist das einzige was sicher hilft. Und klar hat man noch Strahlungen von Nachbarn etc aber trotzdem machts nen Unterschied ob man das was an einem nah dran ist aus macht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxKrull
15.07.2017, 02:06

Handy abstecken...

0

alles mögliche gibt strahlung ab. als vergleich, wenn du zehn gleich nervige geräusche wahrnimmst, hilft es dir auch nicht eines abzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es ausgesteckt ist strahlt er nicht mehr. 

Besonders in der Nacht, sollte man besser nicht neben einem Elektrogerät schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?