habe gehört das Mäuse eine Spur hinterlassen und immer welche nachkommen auch wenn man sie fängt. Wie kann ich rauskriegen wo sie reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Mäusebefall ist wie der andere. Es gibt jedoch zweifelsfreie Anzeichen, die auf Mäuse im Haus hindeuten. Um diese festzustellen, ist es zunächst wichtig, eine gründliche Inspektion im Umfeld von Haus, Wohnung oder Garten durchzuführen, da man selbst bei schwerem Mäusebefall nur recht selten lebende Mäuse sieht, es sei denn die Mäuse fühlen sich im Bereich der Nistplätze gestört, es herrscht Nahrungsknappheit oder aber ein sehr hoher Befallsdruck. Mäusekot ist eines der typischsten Symptome für Mäusebefall. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mäuse im haus uvm. > http://www.rentokil.de/maus-im-haus/maeusekot-maeuse-im-haus-maeuse-im-garten-maeuse-in-der-wohnung-dachboden-keller/  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?